Kunst für alle Fälle

Wofür brauch ich jetzt einen Illustrator?

Was ist überhaupt der Unterschied zu einem Grafikdesigner?
Nun, es gibt sicher auch Grafiker, die eigentlich Künstler sind und ganz gut malen/zeichnen.
Ich habe auch Erfahrungen im Grafik-Bereich und so manches Logo und Visitenkarte designed.
Man könnte es eine Frage der Spezialisierung nennen.

Wer Logo-Design versteht, kann nicht unbedingt Characterdesign!

Angenommen, du willst ein tolles Logo, mit einem aufregenden Löwenkopf darin.
Oder zu deinem Logo willst du eine ganze Löwenfigur, die auf großen Bannern beeindrucken kann.
Da werden die meisten Grafiker ziemlich steife Ergebnisse ohne Persönlichkeit abliefern.
Denn ein Grafiker hat eher mit statischen, leblosen Designs zu tun.

Mein Handwerk sind Emotionen!

Mit mir überzeugst du nicht durch Glanz und Glamour, sondern lockst deine Kunden mit Sympathie.
Effektvolle, moderne Designs gibt’s überall. Aber denen fehlt die persönliche Brücke zum Betrachter.
Als Illustrator transportiere ich Informationen durch sympathische Bilder, die den Menschen vom Auge in’s Herz gehen.

Jede Kaufentscheidung basiert auf unseren Gefühlen!

Coole Designs kratzen an der Oberfläche, doch lebhafte Illustrationen dringen tief ein.
Das gilt für Verpackungsdesign, Firmen-Maskottchen, Videospiel-Charaktere, Buch-Illustration, Cartoon, und so vieles mehr!

Emotionen überzeugen auf jeder Leinwand.


Download Portfolio